News

Warum Cashew? Weil Vegan!

Wo wir können, setzen wir uns für nächste Generationen ein. Uns ist wichtig, dass wir sowohl ökologisch als auch ökonomisch unterwegs sind und für jeden kulinarisch das Passende bieten können. Auf unserer Speisekarte sind zwar viele Fleischgerichte zu finden, aber uns ist sehr wichtig woher das Tier kommt. Wann immer möglich, arbeiten wir mit regionalen Lieferanten aus der Schweiz zusammen mit qualitativer Tierhaltung. Wir wissen, dass wir uns für die Umwelt weiter entwickeln müssen & es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns mit Alternativen auseinander setzen.

Als Start dafür bieten wir jetzt veganes Fondue an, welches in der Schweiz aus biologischen Cashewkernen hergestellt wird. Der Schweizer Klassiker aus Käse mal etwas anders und in erster Linie ohne Käse... Das Fondue wird mit 100% Handarbeit in Oberdiessbach von «Newroots» hergestellt und bietet daher beste Qualität.

NEWROOTS

New Roots ist das Ergebnis von Alice & Freddy’s grossem Traum von einer eigenen Produktion von veganen Käsealternativen. Harte Arbeit, viel Mut und eine Prise Wahnsinn waren nötig, damit die Vision wahr wurde – und das braucht es bis heute noch. Als frischgebackene Veganer hörten sie am häufigsten, dass sich viele Menschen ein Leben ohne Käse nicht vorstellen können. Ihre Message ist klar; keine Tierprodukte - daher Cashew - weil vegan.

newroots.ch

Auch Lust auf ein veganes Fondue bekommen?
Reservationen unter
info@krone-thun.ch oder via 033 227 88 88

Weitere Informationen zum «Fondüwäudli» finden Sie hier.

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: