Tacos mit Livemusik in Thun
News

Snack & Sound - Burger Edition

Im Sommer geht es bei uns auf der Aare-Terrasse treiberisch zu und her. Nicht fern ab vom überfüllten «Mühliplatz», finden Sie bei uns die etwas ruhigere, stillvolle Oase an der Thuner Riviera zwischen Wasser und Altstadt. Hier, fernab vom Stadtverkehr, lässt es sich einfach sein – was will man mehr.

Diesen Sommer stehen kreative Burger im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Freunden & mitreisender Musik lässt sich den Tag mit einem erfrischenden Apéro(l) perfekt ausklingen. Also nichts wie los! Wie wäre es mit einer Apéro-Auszeit unter der Woche?

SNACK&SOUND BURGER EDITION

Sound gibt's live von Schweizer Musikerinnen & Musiker aus der Region & für musikalisch Mutige an konzertfreien Mittwochs die Open Stage.

10. Juli 2024 - FABIENNE

17. Juli 2024 - Open Stage - Jetzt bewerben

24.&31. Juli 2024 - Besuche unsere Nachbaren auf dem Mühli beim AM SCHLUSS FESTIVAL

07. August 2024 - VELEEN

14. August 2024 - Open Stage - Jetzt bewerben

21. August 2024 - TOM LEE

28. August 2024 - JOSUA ROMANO & KATHARINA MICHEL

02. August 2024 - Open Stage - Jetzt bewerben

11. September 2024 - HIGHLAND SANCTUARY

18. September 2024 - NILS BURRI

Macht Lust auf mehr oder? Am besten mal in unsere Spotify Snack&Sound Playlist reinhören.

JETZT FÜR OPEN STAGE BEWERBEN

Unsere Open Stage bietet die perfekte Gelegenheit, euer Talent vor einem kleinen, begeisterten Publikum in einer entspannten Plaza-Atmosphäre zu präsentieren. Ideal für junge Musiker*innen, die ihre Musik in einem intimen Rahmen testen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten -ganz ohne Druck und Just-for-fun! Egal ob Singer-Songwriter, Bands oder Solo-Künstler:innen – alle Genres und Stilrichtungen sind willkommen!

Interessierte Künstler:innen können sich ab sofort bei uns bewerben. Schickt uns einfach eine kurze Beschreibung eurer Musik, einige Hörproben und warum ihr gerne dabei sein möchtet. Wir freuen uns darauf, die vielfältigen musikalischen Talente unserer Region zu entdecken und zu fördern. Bitte beachtet, dass die Teilnahme an der Open Stage ohne Gage erfolgt. Unser Ziel ist es, regionalen Musiker:innen eine Bühne zu bieten und die Thuner Innenstadt zu beleben.

Meldet euch via Mail und seid Teil unserer Snack&Sound Eventreihe.

UNSERE BURGER

Unsere Küchencrew hat sich in den Rezeptjungle gewagt & bringt diesen Sommer super kreative Burger auf die Karte. Viel Spass beim Durchprobieren!

«Fishy Fiasco» Burger – CHF 19.00
Gegrilltes Lachsfillet in schwarzem Bun mit Wasabi-Mayo, eingelegtem Ingwer, Nori-Chips, Pak Choi und Gurke

«Reef'n'Beef» Burger – CHF 22.00
Gegrilltes Rindfleisch im Smokey-Bun mit Riesencrevetten, Scamorza, Chimichurri, Avocado, Tomaten, geröstete Paprika

«Funghi Bungi» Burger – CHF 18.00
Gebackene Austernpilze im Smokey-Bun mit Sriracha-Ponzu-Mayo, knackigem Chinakohl, Mango-Ragout, eingelegten Gurken

«Pork o dio!» Burger – CHF 19.00
Rauchiges Pulled Pork in Kirsch-BBD-Marinda im Croissant-Bun mit Honig-Jalapeno-Mayo, Cheddar, Röstzwiebeln, Römersalat

«Hola Chick'as» Burger – CHF 18.00
Saftiges Tandoori-Chicken im Birsto-Bun mit Zitronen-Joghurtsauce, Petersiliensalat, roten Zwiebeln, pikante Erdnüsse

BEILAGEN – CHF 6.50
Pommes, Süsskartoffelpommes, Kartoffel-Gurken-Salat, Bohnen-Sesam-Salat

Inkl. 1 Dip – zusätzlicher Dip für CHF 2.00
Geröstete Knoblauch-Mayo, Cheddas-Jalapeno-Dip, Smokey-Paprika-Dip, Avocado-Yuzu-Dip

Reservationsinformationen -  Konzerte finden nur bei geöffneter Terrasse & guter Witterung statt. Open Stage nur auf Anmeldung.

Bei der Reservierung angegebene Tischwünsche können nur teilweise berücksichtigt werden.
Öffnungszeiten Restaurant: Dienstag bis Samstags: 07.30 - 23.30 Uhr, Sonntag & Montag: geschlossen. Änderungen vorbehalten.

«Solche Events machen nicht nur unseren Gästen Spass - auch der Service freut sich über die Abwechslung und die musikalische Motivation bei einer übervollen Terrasse diesen Sommer.»

Nicole Guggisberg
Leiterin Marketing & Design
Freikonzerte im Sommer

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: